Donnerstag, 18. Dezember 2014

essence - Go bold! [Lacke und Farbe... und bunt!]

Hallo :)

Gestern hat Lena wieder die Galerie zu Lacke in Farbe...und bunt! eröffnet. Gold ist jetzt echt nicht so meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Ich finde einfach nicht, dass mir das bei meinem Hautton so besonders steht. Dennoch will ich mich auch wieder an der Aktion beteiligen:

 essence - Go bold!

 Oben sieht man das Finish ganz gut, farblich ist er unten aber etwas besser getroffen.


Den habe ich vor längerer Zeit für 0,95€ im Ausverkauf mitgenommen. Hätte mir ja gefallen können, aber das Finish und die Farbe... na ja. Wäre ja eigentlich sogar ganz hübsch, aber irgendwie ist es halt Gold... Ein helles, kühles immerhin, aber Gold. Aber für kleine Akzente in Designs eignet er sich auf jeden Fall sehr gut. Ich habe auch schon ein paar Ideen, was man damit so anstellen könnte! 

Habt einen schönen  Abend!
Eure Caline

Kommentare:

  1. Nageldesigns kann man damit auf jeden Fall machen, kann ich mir auch gut vorstellen :)
    Die Farbe finde ich eigentlich ganz schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie, ich finde die Farbe auch gar nicht schlecht, hätte ich nicht diese "angeborene" Abneigung gegen Goldtöne an meiner Haut! Dieses hier ist aber noch relativ freundlich, finde ich.
      Ich habe auch direkt ein Nageldesign damit umgesetzt, der Post dazu ist in Arbeit :)

      Danke für deinen Kommentar! :)
      Grüße, Caline

      Löschen
  2. Ich find Gold auch nicht so super, aber ich bin begeistert, wie schön du dir die Nägel lackieren kannst O.o ich glaube ich bin einfach zu unmotorisch dafür... und eindeutig zu ungeduldig!
    Ich bin schon gespannt auf deinen Post zu dem Nageldesign, vielleicht kann ich ja doch noch einiges lernen ;)

    Schöne Weihnachten!

    <3
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, danke Eva! :)
      Ich kann das auch nicht immer so schön, für mich hat das immer ganz viel mit den Pinseln zu tun. Die von essence sind einfach so perfekt gerundet für mein Nagelbett, dass ich damit super zurecht komme. Im Nageldesign habe ich aber einen Manhattan Lack benutzt, da sieht man schon ein bisschen, dass ichs damit auch nicht so gut hinbekomme. Ich übe fleißig ;)

      Danke für deinen Kommentar! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
      Grüße, Caline

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!